Mein Name ist Ingrid Kalus. Ich unterrichte Klavier. Studiert habe ich an der Hochschule für Musik in München Klavier beim Prof. Ludwig Hoffmann, Cembalo bei Prof. Hedwig Bilgram und Clavichord und Generalbass bei Frau Ulrike Müller-Schott. 
In der Muiskschule Holzwinkel und Altenmünster unterrichte ich im Holzwinkelsaal und begrüße gerne alle Interessierten jeden Alters, Anfänger wie Fortgeschrittene. Klavier ist ein vielseitig einsetzbares Instrument, wunderbar als Soloinstrument und beim gemeinsamen Musizieren als Begleitinstrument. Ich leite meine Schüler schon sehr bald zum gemeinsamen Musizieren an, sei es in der eigenen Familie oder bei mir in der Klasse. Die meisten Anfänger spielen schon beim ersten Weihnachtsvorspiel heute im Holzwinkelsaal Welden im Rahmen der Seniorenweihnacht mit.