Informationsveranstaltung Altenmünster

Pfarrheim Altenmünster Raiffeisenstraße 1, Altenmünster, Deutschland

Die Musikschule Holzwinkel und Altenmünster e. V. lädt alle Musikinteressierten herzlich zu einer Informationsveranstaltung in Altenmünster ein. Informieren Sie sich über die Angebote der Musikschule und das Anmeldeverfahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Informationsveranstaltung Welden

Grund- und Mittelschule Welden (Aula) Ganghoferstraße 12, Welden, Deutschland

Die Musikschule Holzwinkel und Altenmünster e. V. lädt alle Musikinteressierten herzlich zu einer Informationsveranstaltung in Welden ein. Informieren Sie sich über die Angebote der Musikschule und das Anmeldeverfahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Informationsveranstaltung Adelsried

Bürgersaal Adelsried Dillinger Straße 2, Adelsried, Deutschland

Die Musikschule Holzwinkel und Altenmünster e. V. lädt alle Musikinteressierten herzlich zu einer Informationsveranstaltung in Adelsried ein. Informieren Sie sich über die Angebote der Musikschule und das Anmeldeverfahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Informationsveranstaltung Bonstetten

Bürgersaal Bonstetten Hasenbergstraße 8, Bonstetten, Deutschland

Die Musikschule Holzwinkel und Altenmünster e. V. lädt alle Musikinteressierten herzlich zu einer Informationsveranstaltung in Bonstetten ein. Informieren Sie sich über die Angebote der Musikschule und das Anmeldeverfahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Martkfest Welden

Grund- und Mittelschule Welden (Aula) Ganghoferstraße 12, Welden, Deutschland

Die Musikschule ist am Marktfest Welden mit einem Infostand vertreten. Sie finden uns in den Räumlichkeiten der Grund- und Mittelschule Welden. Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich über unser musikalisches Unterrichtsangebot. Wir freuen uns auf Sie!

Instrumente zum Anfassen

Grund- und Mittelschule Welden (Aula) Ganghoferstraße 12, Welden, Deutschland

Am 12. September 2018 laden wir von 14 Uhr bis 18 Uhr alle bereits angemeldeten Schülerinnen und Schüler in die Grund- und Mittelschule Welden ein. Alle Lehrerinnen und Lehrer unserer Musikschule sind an diesem Tag mit ihren Instrumenten vertreten. Es ist also reichlich Zeit, um sich kennenzulernen und vielleicht das Wunschinstrument gleich noch auszuprobieren. Auch […]

Lehrerkonzert

Holzwinkelsaal Welden Hutgraben 9, Welden, Deutschland

Unsere Lehrerinnen und Lehrer laden zum Konzert ein. Überzeugen Sie sich am 21. November 2018 von der hohen musikalischen Qualität unserer Lehrkräfte. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weihnachtskonzert des Musikvereins Altenmünster

Grundschule Altenmünster Schulstr. 11, Altenmünster

Am 26. Dezember 2018 findet um 19 Uhr das Weihnachtskonzert des Musikvereins Altenmünster in der Schulturnhalle in Altenmünster statt. Das Jugendblasorchester der Musikschule wird hieran ebenfalls teilnehmen und freut sich auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

Abschlusskonzert

Mehrzweckhalle Adelsried Im Deutenloh 10, Adelsried

Zum Abschluss des ersten Schuljahres der Musikschule Holzwinkel und Altenmünster e. V. zeigen die Schüler ein bunt gemischtes Programm in Anlehnung an das bevorstehende historische Fest in Adelsried! Denn Adelsried 1000 is coming.... Schauen Sie vorbei und werden Sie ein wichtiger Teil der ersten Bühnenerfahrungen unserer Schüler!