• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotag

10. Juli 2021 @ 10:00 - 12:00

Am Samstag, den 10.07.2021 um 10:00 wird die Musikschule Holzwinkel & Altenmünster einen kleinen Infotag veranstalten. Im Schulinnenhof der Grundschule Altenmünster kann zunächst bei einem Konzert der Musikschülerinnen und Musikschüler der Bandbreite der Instrumente, die es an der Musikschule zu lernen gibt, gelauscht werden.  Anschließend beantworten die Lehrkräften Ihre direkten Fragen zum Wunschinstrument. Wir bitten um Verständnis, dass das Ausprobieren der Instrumente in der aktuellen Lage leider nicht möglich ist.
Um besser planen zu können, senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Infotag Anmeldung“ mit Name, Telefonnummer, Anzahl der Gäste, geimpft/genesen an schulleitung@musikschule-ha.de. Falls noch nicht vorhersehbar, ist eine spontane Anmeldung auch vor Ort möglich. Bitte halten Sie sich zu jeder Zeit an die Abstandsregelungen und halten Sie Mund und Nase bedeckt, bis Sie Ihren Platz erreicht haben.

Datum:
10. Juli 2021