LEHRERKONZERT EIN VOLLER ERFOLG!

Am 21.11.2018 fand das erste Lehrerkonzert an unserer Musikschule statt. Ja, richtig gehört: nicht unsere Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können, sondern unser Lehrerkollegium selbst überzeugte das Publikum von seinen vielfältigen musikalischen Fähigkeiten. Bei solch hochqualifizierten Lehrerinnen und Lehrern kann der Unterricht an der Musikschule Holzwinkel und Altenmünster nur ein voller Erfolg werden.

START GELUNGEN!

Das Jugendblasorchester der Musikschule hatte am 17.11.2018 seinen ersten Auftritt beim Herbstkonzert der Harmoniemusik Welden. Unter der Leitung unserer Musikschulleiterin Nadine Schiffelholz lieferten die jungen Musikerinnen und Musiker nach nur vier Musikproben eine beachtliche Leistung.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber, die uns sehr herzlich aufgenommen haben. Den nächsten Auftritt hat unser Jugendblasorchester übrigens am 26.12.2018 um 19:00 Uhr beim Weihnachtskonzert des Musikvereins Altenmünster in der Schulturnhalle von Altenmünster.