Ausschreibung Bastelwettbewerb „Müllbäume – man sieht den Müll vor lauter Bäumen nicht mehr“

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

anlässlich des Musikschultages am 05.07.2020, welcher ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und der Erhaltung des Waldes steht, veranstaltet die Musikschule Holzwinkel und Altenmünster einen Bastelwettbewerb mit dem Thema „Müllbäume –man sieht den Müll vor lauter Bäumen nicht mehr“.  Die gebastelten Bäume sollen dabei größtenteils aus Materialien bestehen, die sonst im Müll landen würden, beispielsweise Tetra Pak, Papierrollen, Glasflaschen, Plastiktüten….Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, was Farbe, Größe oder Beschaffenheit der Bäume angeht.

Eure gebastelten Bäume sendet ihr – gekennzeichnet mit eurem Namen, Alter und euren Wohnort – bis zum 26.06.2020 an die Musikschule. Alle eingesendeten Objekte werden am Musikschultag die Mehrzweckhalle Adelsried verschönern.

1. Preis: Tageskarte für das Legoland Deutschland, gesponsert von der Steuerkanzlei Noack
  2. Preis: 50€ Gutschein indoor-Games, Augsburg
  3. Preis: 30€ Gutschein für Spielwaren Lipowsky, Welden
  4. Preis: 20€ Gutschein für „Mein Buchladen“, Zusmarshausen

Die Ehrung der Gewinner findet am 05.07.2020 um 15:30 in der Mehrzweckhalle Adelsried während der Jugendorchesterserenade statt.

Die Musikschule Holzwinkel und Altenmünster e. V. freut sich auf viele kreative Einsendungen!

Nadine Schiffelholz